Trockenbau-Spezialisten der Eurobaustoff setzen auf Weiterbildung

20.02.2017

Die „Bildungsoffensive“ wird fortgesetzt: Die Mitglieder der Eurobaustoff-Fachgruppe Trockenbau investieren weiter konsequent in die Qualifikation ihrer Fachberater. „Auch in diesem Jahr werden wir unseren Mitgliedern viele Weiterbildungsangebote unterbreiten, um das trockenbaurelevante Fachwissen zu vertiefen“, kündigte Jürgen Engels, Bereichsleiter Trockenbau und Dämmstoffe, auf der Fachgruppen-Tagung Anfang Februar in Hamburg an. 70 Teilnehmer hatten den Weg in die Hansestadt gefunden.

Das Umsatzvolumen des Bereichs Trockenbau und Dämmstoffe verbesserte sich laut Kooperationszentrale im vergangenen Jahr um 5,1 Prozent und habe damit knapp unter 1 Milliarde Euro gelegen. 44,2 Prozent des Volumens entfielen auf die 33 Fachgruppen-Mitglieder.

Große Freude beim Fachgruppen-Mitglieder Ranking: die Schönreiter-Gruppe erhielt den 3. Platz.

Zurück zur Übersicht
Schönreiter – Weihnachten mit Sinn
09_12_2019

Essenbach/Grafing/Tacherting. Die Feiertage nahen: Plätzchen backen, Essensvorräte einkaufen, in aller Hetze Geschenke kaufen. Die Schönreiter Gruppe verzichtet heuer […]

mehr erfahren