Messe Protect Niederbayern

31.10.2016

Vergangenes Wochenende, am 29. und 30. Oktober, fand zum ersten Mal die Messe Protect Niederbayern in der Sparkassen-Arena auf dem Landshuter Messegelände statt. Schönreiter war mit einbruchsicheren Fenstern von Internorm vor Ort. Hier konnten die Messe-Besucher innerhalb 30 Sec. versuchen mit verschiedenstem Werkzeug in das Fenster einzubrechen. Gelungen ist das in den zwei Tagen niemand. Ist das dort ausgestellte Fenster das derzeit einbruchsicherste Fenster auf dem Markt. Insgesamt waren 25 Aussteller für mehr Sicherheit zu Hause vor Ort.

Zurück zur Übersicht
Schönreiter – Weihnachten mit Sinn
09_12_2019

Essenbach/Grafing/Tacherting. Die Feiertage nahen: Plätzchen backen, Essensvorräte einkaufen, in aller Hetze Geschenke kaufen. Die Schönreiter Gruppe verzichtet heuer […]

mehr erfahren