Rückblick Gartensaison Eröffnung Essenbach

02.04.2015

Essenbach. Zusammen mit zahlreichen Besuchern feierte Schönreiter die Gartensaison Eröffnung am 21. und 22. März 2015. Während das Wetter am Samstag noch zum flanieren einlud, war der Sonntag kalt und windig. Nichts desto trotz kamen die Besucher um sich über Neuheiten rund um den Garten zu informieren.

Highlights waren der Aussteller Fa. Grimm mit den genialen Weber-Grillen, die Fa. Doblinger mit wunderschönen Design-Gartenmöbel und die Fa. Reif mit tollen Rasentraktoren. Jeder Besucher bekam einen roten Schönreiter-Eimer, sowie den neuen Inspirations-Katalog für den Garten. geschenkt.

Wer Hunger und Durst hatte, konnte diesen mit Schweinerollbraten, Brunners Würstl, Käsespätzle und reichlich Getränken stillen. Für die kleine Stärkung zwischendurch wurde Kaffee & Kuchen angeboten. Die Kinder vergnügten sich in der Hüpfburg oder beim Kinderschminken.

 

 

Zurück zur Übersicht
Ausstellung am Samstag geschlossen
22.06.2017

Bitte beachten Sie: Wir haben in Essenbach unsere Ausstellung kommenden Samstag, 24.06.17 aufgrund Betriebsausflugs geschlossen. Am Schausonntag haben wir wieder […]

mehr erfahren