Rückblick Gartensaison Eröffnung Tacherting

02.04.2015

Tacherting. Viele Besucher feierten gemeinsam mit Schönreiter die Gartensaison Eröffnung 2015. Das Wetter war wechselhaft aber regenfrei.

Highlights waren wie die Jahre zuvor die hochinteressanten Fachvorträge rund um´s Thema „Garten“, welche Samstags und Sonntags von jeweils drei Spezialisten des Garten- und Landschaftsbaus gehalten wurden. Daher waren die Vorträge sehr gut besucht.

Für das jüngere Publikum standen die lustigen Zwergerl und der Osterhase im Mittelpunkt. Den Nachwuchs gut behütet wissend, wurden nun die weitläufige Garten-Ausstellung sowie die neue Indoor-Ausstellung speziell für Naturstein im Wohnbereich erkundet. Aufkommende Fragen wurden durch die Schönreiter-Fachberater beantwortet.

Zur Stärkung ging´s ins Festzelt. Vormittags gab es Weißwürste, ab Mittag Grillspezialitäten vom Kainz´n Hof. Nachmittags wurden den Besuchern Kaffee & Kuchen angeboten.

Zurück zur Übersicht
Ausstellung am Samstag geschlossen
22.06.2017

Bitte beachten Sie: Wir haben in Essenbach unsere Ausstellung kommenden Samstag, 24.06.17 aufgrund Betriebsausflugs geschlossen. Am Schausonntag haben wir wieder […]

mehr erfahren